Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Leider verstarb unser über alles geliebter Nico im Dezember 2014 im Alter von 12einhalb Jahren an einem

schweren Leberleiden. Für mich war er der wundervollste und schönste Hund der Welt und es schmerzt sehr, ihn für

immer verloren zu haben.

Sein Character war stets einwandfrei, er war ein ruhiger, kluger, ausgeglichener, anhänglicher  Hund und bis auf

sein letztes Lebensjahr immer kerngesund.

Er war sehr klug, hörte auf's Wort und konnte viele Kunststücke. Er gewann zahlreiche Preise und Auszeichnungen.

 

Als Deckrüde hat er seine guten Eigenschaften an viele Deutsche Pinscher dieser Welt weiter geben können. Es

ist tröstlich, das zu wissen, und freue mich immer, etwas von seinen Nachkommen zu hören. 

 

Für uns wird er freilich unersetzlich bleiben. Wir werden ihn nie vergessen und sind dankbar für die wunderschöne

Zeit, die wir miteinander hatten. 

 

 

 

Nun fehlst Du uns schon seit einem Jahr...

und es schmerzt immer noch so sehr wie am Tage, als Du gingst.

 

Für mich war er der beste Hund der Welt! 




 




 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.